• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit des neuen Update mein Fund oder Notiz nicht im Twitter

Merlyxs y Jens

Geocacher
Seit des neuen Updates wird mein Fund oder Notiz nicht mehr getwittert.
Hat noch jemand diese Sorge?
Wat nu?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

jennergruhle

Geoguru
Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Das geht ja wohl nur mit den Groundspeak-Applikationen für Smartphones.
Hast Du schon im blauen Forum ( http://forums.groundspeak.com/GC/ ) nachgesehen? Wenn das ein technisches Problem ist, wird es dort wohl erörtert werden.

Aber wie schon radioscout schrieb: Manch einer wird sicher dankbar sein, dass es nicht geht. Ich finde es ohnehin bedenklich, Drittanbeiter automatisch unter meiner Kennung etwas twittern zu lassen. Ein kleiner Fehler in deren Applikation, und schon hast Du plötzlich soviel böse gesinnte Feinde, wie Du Follower hast.
 

cpunkt

Geocacher
Merlyxs y Jens schrieb:
Seit des neuen Updates wird mein Fund oder Notiz nicht mehr getwittert.
Hat noch jemand diese Sorge?
Wat nu?

Welche Software auf welchem Gerät nutzt Du?
I nutze die Groundspeak App und C:geo App auf Samsung mit Android 2.2
erstere kann IMHO nicht twittern, bei c:geo funktioniert es jetzt auch nicht mehr bei mir.

Aber davon abgesehen mit dem Update bei Groundspeak kann es nichts zu tun haben, denn es geht ja nicht ums Loggen, was ja funktioniert (bei mir jedenfalls), sondern um die Verbindung von c:geo zu Twitter, die nicht mehr klappt
 

cpunkt

Geocacher
Nachtrag:
nach dem (gefühlt) 24. Versuch hat die erneute Autorisierung von Twitter bei c:geo wieder geklappt; damit funktioniert die Weiterleitung bei mir jetzt auch wieder (nur die einstellbare Signatur wird nicht mitgesendet.
 
Oben