• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs werden nicht angezeigt

dirtyhelmut

Geonewbie
Problem : Ich versuche seit 2 Tagen meine neuen Caches zu loggen , was auch funktioniert , aber sie werden nirgendwo angezeigt ! Weder auf meiner Profilseite , noch auf der jeweiligen Cacheseite ! Nur der GC - Zähler zeigt die richtige Anzahl an ! Kann mir da mal jemand weiterhelfen , bzw an wen wende ich mich ?
Vielen Dank !
 

adorfer

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Und noch jemand, der Tag und Monat beim loggen vertauscht hat.
Schön vor allem, wenn dann die Leute im zweiten Log auf "Fehler bei Groundspeak" schimpfen, einen zweiten Fund loggen und sich fortan keiner Schuld bewusst sind, da der Fehler ja nicht bei Ihnen liegt.
 
Oben