• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach "Letzter Fund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mont Cenis

Geocacher
Mahlzeit

seit dem letzten Update von Groundspeak kann ich meine gefundenen Caches nicht mehr mittels "Letzter Fund" sörtieren.

Vorm Update wars ein Klick auf die Zeilen Überschrift und ich hatte alle fein sortiert nach dem letztem allgemeinen Fund-Datum.

Kennt jemand dazu eine Lösung?

Gruß
 

Mille1404

Geowizard
Wo genau liegt dein Problem denn?
An welcher Stelle der Homepage?

Denn ich habe da keinerlei Probleme.
Sobald ich auf mein Profil klicke habe ich alle meine Gefundenen Caches in der Reihenfolge letztes Log angezeigt. Und auch überall anders werden sie sofort richtig Sortiert angezeigt.

Gruß
 
OP
Mont Cenis

Mont Cenis

Geocacher
Hallo,
in dem Bereich "öffentliches Benutzerprofil" konnte ich vor dem Update meine gefunden Caches nicht nur nach Fav-Points sortieren, sondern auch mit einem Klick die von mir gefunden Sachen nach letztmaligen Fund-Datum durch andere Cacher chronologisch anzeigen lassen.
Dieses ist nun (nicht nur bei mir) nicht mehr möglich. (siehe auch blaues Forum).

Gruß
 
OP
Mont Cenis

Mont Cenis

Geocacher
Greasemonkey ist nicht installiert, probeweise alle Adds für Firefox deaktiviert, auch die Nutzung von IE bringt mich nicht weiter.

Bin für jeden Vorschlag offen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben