• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muss mich immer wieder anmelden

dschuller

Geocacher
Hallo zusammen.

Obwohl ich bei der Anmeldung den Haken setze bei "Keep me signed in" muss ich mich bei geocaching.com regelmäßig neu anmelden. Ich bin mit FF4 unterwegs und meine Cookie-Einstellungen sind "Behalten bis sie nicht mehr gültig sind". Beim Schließen des Browsers wird auch nix gelöscht. Ist es überhaupt möglich dauerhaft angemeldet zu bleiben, zumindest für ein paar Tage?

Gruß,
Team "Ray Cool"
 

IHaveFish

Geocacher
Hallo

Ja ist es. Bei mir fliegt die Anmeldung nur dann, wenn bestimmte Updates von Software kamen.

Ansonsten die Cookies durchschauen, vielleicht hast du ja mal eines von GC geblockt.
 
Oben