• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Disclaimer auf Cache-Listing Seite wir immer angezeigt

achtbit

Geocacher
Hallo zusammen,

auf der Cache-Listing Seite wir immer der GC disclaimer angezeigt. Rotes Kastl unter den Koordinaten.
Muss ich irgendwo ein Häkchen setzen? Hab ich was in meinem PM Profil übersehen?
Oder einfach ignorieren bzw. mit Greasemonkey drüberpinseln.

Danke schon mal

Grüße
Reinhold
 

quercus

Geowizard
nein, da hilft nur ein script, dass das ausblendet. google mal nach gc little helper und greasmonkey
 
OP
A

achtbit

Geocacher
Danke euch.
Ich habs befürchtet, nen "offiziellen" Weg gibt es wohl nicht.

gc little helper hat es bei mir nicht ausgeblendet - ich suche jetzt aber auch nicht weiter.
Ist jetzt in ABP eingetragen.
 

quercus

Geowizard
achtbit schrieb:
Danke euch.
Ich habs befürchtet, nen "offiziellen" Weg gibt es wohl nicht.

gc little helper hat es bei mir nicht ausgeblendet - ich suche jetzt aber auch nicht weiter.
Ist jetzt in ABP eingetragen.

du musst dir mal die optionen vom GC little helper anschauen
 
Oben