• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Caches eines Owners ignorieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filmdoesle

Geocacher
:hilfe: Gibt es eigentlich auch eine Funktion mit der ich Owner komplett auf meine Ignorierliste setzen kann? Ist mir langsam zu blöd alle ihre Filmdosen einzeln zu ignorieren! :hilfe:

Wieso dürfen die eigentlich, nachdem sie ihren Wald zugekleistert haben, ihre "Caches" bei uns abwerfen? :kopfwand:

Ist denn keiner da, der hier mal für Recht und Ordnung sorgt? :kopfwand:

Kann man eigentlich ab einer gewissen "Mülldichte" auch das Ordnungsamt einschalten?
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Edit by Schnueffler:
Titel angepasst
 

Nigel983

Geocacher
Meines Wissens nach gibt es eine solche Funktion nicht!
Einzige Möglichkeit: Profil aufrufen, gelegte Geocaches aufrufen, jeden einzeln ignorieren...

Kannst ja mal ein Feedback bei GC.com erstellen, falls es das noch nicht gibt! :)
 

maierkurt

Geowizard
Das mit dem Ignorieren ist eh nur eine halbe Sache.
Jedesmal wenn ein NM/Enable/Disable-Log kommt, ist das Postfach wieder voll.
 
OP
F

filmdoesle

Geocacher
Hallo,
warum ist dieser Beitrag denn verschoben worden?

Das waren doch keine ernst gemeinten Fragen!!!
Das war Ironie!!!
 

Geo Aussi

Geomaster
Ist ab heute "under Rewiev".

Und nicht ernst gemeinte Fragen kommen auf die Wiese.
Wieso eigentlich nicht ernst gemeint?
 

zombie

Geocacher
mal wieder an Tageslicht geholt.
Ich fände die Funktion sehr gut.
Ob daraus noch was wird?
Habe im GC forum nichts aktuelles dazu gefunden.
Noch besser wäre es wenn man bestimmte User komplett ignorieren könnte, incl. aller Logs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben