• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei der Neuregistrierung auf geocaching.com

Ich versuche seid mehreren Tagen eine Neuanmeldung bei http://www.geocaching.com. Allerdings bekomme ich beim eingeben des Namens (Und ich hab die verschiedensten probiert) immer folgende Ausschrift:

That username is currently available

Bitte um Hilfe. Woran liegt das. Namen hab ich genug probiert...
 

JR849

Geowizard
"That username is currently available!" heisst soviel wie " Der Benutzername ist derzeit noch verfügbar". Einfach den Rest ausfüllen, den Haken unten setzen und auf "Create My Account" klicken. ;)
 

NelliOWL

Geocacher
:D

Am Ende jeder Seite auf geocaching.com kannst du die Sprache übrigens umstellen, vielleicht kommst du mit Deutsch besser klar, falls du im Englischen nicht ganz so gut bist. Wie weit die Übersetzungen inzwischen sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Als ich das mal aus Neugier umgestellt habe, habe ich mich nach 3 Jahren mit GC.com auf Englisch nicht mehr zurecht gefunden.. :eek:ps:
 
Oben