Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Team

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
godwood
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 08:46

Team

Beitrag von godwood » Fr 10. Jun 2011, 20:11

Hi @ll,

Vielleicht lacht ihr mich erstmal aus aber wie kann ich ein Team erstellen mit dem wir dann loggen könnnen? Gibts die möglichkeit überhaupt?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MFG Godwood

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Team

Beitrag von JR849 » Fr 10. Jun 2011, 20:28

Ein gemeinsamer Account mit "Team Irgendwas" als Namen, mehr ist nicht möglich. ;)

ardane
Geocacher
Beiträge: 206
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 08:59

Re: Team

Beitrag von ardane » Fr 10. Jun 2011, 21:14

godwood hat geschrieben:... wie kann ich ein Team erstellen mit dem wir dann loggen können? ...
Du schnappst Dir einige Freunde, mit denen Du ein (zwei, drei) Bier trinken gehst. Du zeigst denen Deinen tollen Oregon, und schon sind sie nach dem vierten Bier begeistert. Dann trinkt Ihr noch eins (zwei, drei), und einigt Euch auf einen Cacherteamnamen. Schon hast Du das Team erstellt, mit dem Du loggen kannst.

Brauchst Du nur noch einen Account. Die Teamkameraden, die wirklich auch loggen sollen, erhalten (nachdem sie wieder nüchtern sind) die Anmeldedaten, und der Spaß kann nun richtig beginnen.

Wenn da nicht diese Kopfschmerzen wären....
Komm, lass uns draußen spielen!

Antworten