• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reisenden als vermisst melden

quercus

Geowizard
Ich habe das Problem, dass ich als Owner keine Reisenden mehr als vermisst melden kann. Jedes mal wenn ich die Funktion anklicke bekomme ich im Dropdown Menü nur einen weiteren Punkt "als vermisst melden".

Kann das jemand nachvollziehen?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    15 KB · Aufrufe: 225

Schnueffler

Geoguru
Bei mir klappt es! Schalt mal Deine Sprache auf Englisch um. Ist ja nicht der 1. Bug, den es nur in einer Fremdsprache gibt.
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Bei mir klappt es! Schalt mal Deine Sprache auf Englisch um. Ist ja nicht der 1. Bug, den es nur in einer Fremdsprache gibt.

vielen dank, genau das war es, jetzt hat es geklappt
 
Oben