• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierten Cache nachloggen?

Hallo,
kurze Frage:

Kann man einen bereits archivierten Cache (Event) noch nachloggen?
Und wird der Cache (Log) dann auch gezählt?

Gruß
Tiger & Dragon
 

Mille1404

Geowizard
Solange der Reviewer das Listing nicht für weitere Logs gesperrt hat geht das noch.

Der Log wird auch ganz normal gezählt.

Gruß
 

Schnueffler

Geoguru
Kann man, sofern der Cache nicht gesperrt ist. Aber das erfährst Du dann, wenn du den Log abschicken willst. Und es wird auch in der Logstatistik gezählt. Solltest halt dem Owner vorher Bescheid geben, sonst kann es passieren, dass er den Log wieder löscht.
 

rolf39

Geowizard
Man kann, aber es sieht dann doch sehr nach Punktejagd aus,
vor allem wenn der Cache archiviert wurde, weil er gemuggelt wurde, also das Logbuch verschwunden ist.
 

rolf39

Geowizard
Da habe ich mich wohl etwas zu allgemein geäußert.
Bei einem Event ist muggeln kaum möglich, das Logbuch nimmt der Veranstalter ja am Ende des Events mit.
Also wer im Logbuch steht, kann selbstverständlich auch noch später loggen.
 
OP
Tiger und Dragon

Tiger und Dragon

Geocacher
Schnueffler schrieb:
...Solltest halt dem Owner vorher Bescheid geben, sonst kann es passieren, dass er den Log wieder löscht.

Der Owner ist bereits informiert.
Es geht hier lediglich darum, einen vergessenen online Logeintrag nachzuholen bei dem der physische Eintrag getätigt ist.

Danke für die Info´s!
 

BlueGerbil

Geowizard
rolf39 schrieb:
Man kann, aber es sieht dann doch sehr nach Punktejagd aus,
vor allem wenn der Cache archiviert wurde, weil er gemuggelt wurde, also das Logbuch verschwunden ist.

Womöglich geht´s dem Cache gut, aber er ist trotzdem archiviert worden - auf Grund eines Irrtums des Reviewers hätte er gar nicht platziert werden dürfen. Trotzdem ist der Cache vor Ort, trocken, intaktes Logbuch - da war ich so frei, mich bei GC2TCHE einzutragen als FTF und ihn dann online zu loggen. Der Owner freute sich.
 

maierkurt

Geowizard
Tiger und Dragon schrieb:
Der Owner ist bereits informiert.
Es geht hier lediglich darum, einen vergessenen online Logeintrag nachzuholen bei dem der physische Eintrag getätigt ist.

Danke für die Info´s!

In der Zeit, in der du den Thread hier verfasst hast, wäre der Logeintrag längst verfasst gewesen. Was spricht gegen etwas Eigeninitiative? Du fragst doch hier im Forum auch nicht nach, ob du das Klopapier auch von der anderen Seite benutzen kannst.

Gruß, maierkurt
 
Oben