• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Karte mit MoCache definitions-Suche

Tüftler

Geocacher
Hi da.

Wie macht Ihr sowas:
Würde gerne die MoCaches hier in der Umgebung mir einmal anschauen.
Leider gibt es bei den meisten Karten ja keinen Volltext-Filter worin man dann "MoCache" eintragen könnte.
Da es hier relativ viele Caches gibt, kann ich mich jetzt schlecht 3Std hin setzen und jedes Pünktchen anklicken ob irgendwo ein MoCache sich versteckt hält :)

Habt Ihr einen Tip wie ich das anstellen könnte?

Björn
 

radioscout

Geoking
http://www.geocaching.com/seek/

"by Cache Name"

Das ergibt diese Suche:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=mocache&submit4=Go
 

radioscout

Geoking
Das geht wohl nicht direkt auf der Website.

Premium Member?

Dann PQ vom gewünschten Gebiet erstellen. Bis auf ganz wenige der Mocaches sind die alle T<=2 und D<=2. Mit dieser Einschränkung bekommt man Dosen aus einem großen Gebiet in eine PQ.
Mit einem Programm wie GSAK nach Namen filtern und das Ergebnis mit Mapsource, Google Maps usw. anzeigen.



Im Feedback-Forum vorschlagen, daß die Geocaching.com-Karte auch nach Namen filtern kann. Mocache-Attribut vorschlagen.
 
Oben