• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Exclude your owned or found items from results" geht nicht

findnixmehr

Geocacher
Hallo, wollte soeben neue Caches aufrufen, und obwohl ich ein Häkchen bei "Exclude your owned or found items from results" gesetzt habe, werden alle Caches (also auch meine Finds) aufgelistet. Mache ich etwas falsch, oder liegt das Problem bei GC.COM?
 

Kalle Anka

Geocacher
Wahrscheinlich weiß hier niemand so recht, wo du dich auf der GC.com-Seite befindest.
Die einzige Stelle, an der ich die Exclude-your-owned-or-found-items-from-results-Checkbox finde, ist die Advanced-search-Seite. Dort kann man aber nicht nach neuen Caches suchen, sondern nur nach PLZ, Land, Koordinaten, Keyword, etc.
 

Angrentil

Geomaster
Kalle Anka schrieb:
Wahrscheinlich weiß hier niemand so recht, wo du dich auf der GC.com-Seite befindest.
Die einzige Stelle, an der ich die Exclude-your-owned-or-found-items-from-results-Checkbox finde, ist die Advanced-search-Seite. Dort kann man aber nicht nach neuen Caches suchen, sondern nur nach PLZ, Land, Koordinaten, Keyword, etc.

Vielleicht ist er auch in den PQ unterwegs?

Aber Kalle Anka hat Recht, mit deinem Zweizeiler weiß sicher keiner so richtig was dein Problem ist. Beschreib mal ausführlicher, was du willst, dann wird dir sicher geholfen. ;)
 
OP
F

findnixmehr

Geocacher
Ich gehe auf die GC.com site http://www.geocaching.com/seek/default.aspx
(Hide and Seek a Geocache)
Scrolle ganz nach unten "Hier klicken, um die erweiterte Suche zu nutzen" *Klick*
Suche nach PLZ und setze ein Häkchen bei "Exclude your owned or found items from results"
Nun gehe ich davon aus, dass mir nur Caches aufgelistet werden, die ich noch nicht gefunden habe, aber es werden alle Geocaches im Umfeld meiner PLZ aufgelistet ?!?

Mit PQ hab ich kein Problem, das funzt schon ;-)
 
Oben