• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feedbackleiste mitten im Bild

Bisamratten

Geocacher
Servus,

seit ein paar Tagen verläuft auf der original GC-Map Seite so ein grüner Balken quer durch´s Bild, der mit einem Feedback-link verknüpft ist. Läßt sich nicht schließen oder verschieben. Jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte? Ein plugin oder so?

Danke schön,

Roland
 

Starglider

Geoguru
Ich sehe da nur einen kleinen graugrünen Feedback-Button links am Bildrand (IE8)

Falls du Firefox mit Greasemonkey benutzt würde ich den Greasemonkey mal ausschalten.
 
OP
Bisamratten

Bisamratten

Geocacher
Jepp, daran lag´s wohl...hätt ich auch selber draufkommen können, danke. Wundert mich nur, daß das so plötzlich passiert. Hab den Greasemonkey ja nun schon ne ganze Zeit drauf :???:

Na egal, danke Dir :D
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

das liegt nicht an Greasemonkey sondern an ein Script. Wahrscheinlich GC little helper oder GC Tours. Aktualisiere doch mal beide Scripte.

Gruß Robert
 
OP
Bisamratten

Bisamratten

Geocacher
Stimmt, ich konnte es auf den GC little helper eingrenzen. Update hat leider nix gebracht, muß ich komplett deaktivieren... na vielleicht kommt ja noch ein neues :). Hat mir aber schon weitergeholfen, danke :p
 

_Karsten

Geocacher
@Bisamratten
Das Problem trat bei mir auch auf. Man kann beim 'GC little helper' im Config-Menü unter 'GLobal' den Punkt 'Hide Feedback Button' einschaltten, dann ist er ganz verschwunden - was ja auch okay ist...
 
Oben