• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauch eure Hilfe zum Loggen meines 1. Caches

Thezeo

Geonewbie
Bin neu hier. Habe heute das erste mal ein " Caching " ist das so richtig? gefunden und möchte es eintragen - als gefunden. Kann mir bitte wer helfen? Danke für die Hilfe . Bin so richtig auf den Geschmack gekommen :) LG Thezeo
 

Park

Geocacher
Als erstes heisst es: Cache ;)

Einloggen
Das Listing aufrufen von den Cache den Du gefunden hast

log you visit rechts oben anklicken
bei :Type of Log: found it
hier : Date Logged: Datum wann gefunden
hier : Comments: Das was Du schreiben möchtes

wenn fertig

hier klicken Submit Log Entry

und schon hast Du Dein found geloggt

happy hunting
 

jmsanta

Geoguru
Da die Frage von Thezeo schon erschöpfend beantwortet wurde gehe ich darauf nicht weiter ein...

Park schrieb:
Als erstes heisst es: Cache ;)
Stimmt! Danke für die Steilvorlage, denn...
Park schrieb:
und schon hast Du Dein found geloggt
Es heißt "(the) find" oder zu gut deutsch "Fund".
"The" found" wäre wortwörtlich übersetzt: "(der) Gefundens"
SCNR
 

Mausklicker

Geocacher
Die beste Beschreibung zum Loggen mit den besten Tipps, was man schreiben kann:
http://team-jerichow.de/index.php?/archives/160-10-Schritte-zum-erfolgreichen-Log.html
 
Oben