• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten mit Namen der Caches

Hallo,

ich möchte mir eine Karte von einem Gebiet ausdrucken, auf der die dort abgebildeten Caches namentlich benannt sind. Ist das möglich?

Danke für eine Info
Arnulf
 

GeoSilverio

Geowizard
Ein Tool das das direkt kann, kenne ich nicht.
Über Umwege, also einfach einen Screenshot der Karte, könntest du das mit Cachebox für Windows (Win-Cachebox) machen...
Dort eine PQ von dem Gebiet rein laden, dann die Karten nachladen lassen und den entsprechenden Ausschnitt wählen.
Aber man wird kaum ein größeres Gebiet auf ein Blatt Papier bekommen, fürchte ich. Dafür ist die Cachedichte zu hoch und alles überlappt sich sehr schnell. Naja, es sei denn man kann die Cachenamen in 4-Punkt-Größe entziffern...

Hier ein Link zu WinCachebox:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=52325&start=19

Und so in etwa sieht das dann aus:
 
OP
D

Die Bergischen

Geocacher
Das sieht doch schon ganz vernünftig aus, Silverio, damit muß ich mich mal beschäftigen. Genauso mit GCTour. Danke an Euch beide.
Benutze immer CacheWolf, aber dort wird mir kein vernünftiges Kartenmaterial für Tirol angeboten.
 
Oben