Seite 1 von 1

GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: So 14. Aug 2011, 23:51
von Nightfrequency
Hallo Leute,

wer kann mir das GC.com ( mit Werbeschriftzug ) und das TB Logo in weiss als EPS Datei für Private Zwecke zukommen lassen ? Leider gibt es die Logos nur in der schwarzen Version :???:

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Vielen Dank im voraus
Ralf

Re: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 14:10
von rolf39
Du kannst doch von jedem Bild mit jeder Bildbearbeitung ein Negativ erstellen.
Dann hast du doch die Vorlage, die du brauchst.

Re: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:14
von phasenlos
Wenn du dir Shirts damit bedrucken lassen willst und einen Dealer vor Ort hast, kann der das mit wenigen Klicks auch machen.

phasenlos

Re: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:15
von jotka
Falls Dir damit noch nicht geholfen wurde (und das mit dem Umfärben kann wirklich jeder Shirtdealer): Schicks mir per Mail, ich kann's dir heute Abend umfärben.

GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:17
von BriToGi
Er braucht eine Vektordatei!!

GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 17:11
von weihnachtshasen
Probier mal www.vectormagic.com

Da konnte man, wenn ich mich recht entsinne, am Ende auch die Farbgebung beeinflussen.

Re: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:50
von Nightfrequency
weihnachtshasen hat geschrieben:Probier mal http://www.vectormagic.com

Da konnte man, wenn ich mich recht entsinne, am Ende auch die Farbgebung beeinflussen.
Leider leidet die Qualität dann darunter wenn man ein normales .jpg oder .gif nimmt und das ganze wird dann zu pixelig von der Auflösung bei der Umwandlung. Also wäre eine Vector Grafik (.eps) Datei sehr vorteilhaft ;)

Re: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 23:48
von weihnachtshasen
Aber darum geht es doch beim vektorisieren. Am Ende eine auflösungsunabhängige EPS Datei zu haben.
Und das macht Vectormagic. Aus Pixeln ---> Vektoren (auflösungsunabhängig)
Da spielen Pixel dann gar keine Rolle mehr.

Kann es sein, das Du es gar nicht ausprobiert hast?

Wenn Du ein halbwegs mittel aufgelöstes JPEG durch Vectormagic ziehst, haste ein 1A EPS. Ich habe es gerade selber nochmal probiert.

Re: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 00:38
von BriToGi
weihnachtshasen hat geschrieben:Probier mal http://www.vectormagic.com

Da konnte man, wenn ich mich recht entsinne, am Ende auch die Farbgebung beeinflussen.

Die Seite ist ja der absolute Hammer, hatte gerade für nen Kumpel was gemacht, hatte aber keine Zeit nen Vektor zu bauen, die Seite hat das astrein erledigt...

Muss ich mir merken...