• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak löscht meinen Avatar

Bergbauer

Geocacher
Nachdem der Avatar sowieso viel zu klein und verzerrt dargestellt wird, habe ich einfach einen anderen genommen, siehe Anhang.
Den hat man jetzt bei Groundspeak einfach gelöscht. Frechheit, oder? :^^:
 

Anhänge

  • avt.jpg
    avt.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 1.044

º

Geoguru
auch in 75x75:

58e5bcd7-0398-407e-97b7-9a4ec7e2bfd4.jpg
 

rs-sepl

Geowizard
Bergbauer schrieb:
Nachdem der Avatar sowieso viel zu klein und verzerrt dargestellt wird, habe ich einfach einen anderen genommen, siehe Anhang.
Den hat man jetzt bei Groundspeak einfach gelöscht. Frechheit, oder? :^^:

Das interessante ist doch, WER guckt da und löscht das? Da muss ja jemand Deine Logs sichten oder Dein Profil. Unter hunderttausenden Usern sehr komsich.
 

Grauer Star

Geowizard
Ich glaube eher, das hängt mit dem letzten Update zusammen. Mein Avatar (weder pro noch kontra Challanges) war heute morgen auch weg. Einmal neu aktiviert schon isser wieder da :)
 

MakG700C

Geocacher
Mein Avatar ist auch weg, leider hilft da weder neu aktivieren noch eine neue Datei uploaden.

Gruß MaK700c
 

t31

Geowizard
Doch, neu aktivieren hilft, es dauert halt nur. Ich hatte gestern auch das Problem, der FF zeigte kein Userpic an, der IE machte es aber und auch ein Test im Opera zeigte das Userpic. Heute Morgen zeigt nun auch der FF wieder das Userpic an, liegt wohl am Browsercache, wobei gestern ein Refresh mit STRG+F5 nicht half.
 
OP
B

Bergbauer

Geocacher
rs-sepl schrieb:
Das interessante ist doch, WER guckt da und löscht das? Da muss ja jemand Deine Logs sichten oder Dein Profil. Unter hunderttausenden Usern sehr komsich.
Ich hatte gestern im Feedbackbereich an einigen Anti-Challenge-Votes teilgenommen. Dabei wird ja der Avatar auch angezeigt und muss wohl aufgefallen sein, als die ganzen Feedbacks gelöscht wurden.
Grauer Star schrieb:
Ich glaube eher, das hängt mit dem letzten Update zusammen
Nein. Ich bekam nämlich auch noch eine nette Mail mit dem Betreff "Geocaching.com Behavior" und dem Inhalt "This image is not appropriate for our web site" und "You may not upload images or content of this nature. If you violate the Terms of Use again, your account privileges will be revoked."
 
Oben