• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premiummitgliedschaft für ein Jahr bezahlt, aber nur 1 Monat

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe heute eine 1-Jahres-Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr erworben und mit PayPal bezahlt, soweit so gut.
Nur behauptet gc jetzt, dass meine Mitgliedschaft am 20.9.2011 ausläuft und am 11.06.2009 gekauft wurde :???:

Ist jemanden sowas ähnliches auch passiert?
Groundspeak ist verständigt, mal schauen, ob und was die dazu sagen
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, wahrscheinlich ist wieder irgendwas schief gelaufen dort, die basteln ja momentan quasi stündlich an allem rum...
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Die Alternative wäre, dass ich irgendwann doch meine Zeitmaschine fertiggestellt haben werde, um dann in der Zeit zurückzureisen und einen Premiumaccount noch vor meiner Registrierung zu erwerben :roll:

Ich gehe auch davon aus, dass bei denen gerade mal wieder Chaos herrscht, es geht mir auch nur darum, nicht 30 $ für nichts aus dem Fenster geschmissen zu haben.
Obwohl sich die PM schon bezahlt gemacht hat, mit der Erkenntnis, dass auch PMOs nur mit Wasser gekocht sind :D
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, PM-Only-Caches sind meist nicht besser und toller als andere Caches.
Für die Klassifizierung PMO sind den Ownern meist andere Dinge wichtig
 

Geo_Orca

Geonewbie
Bei Apple braucht man in Zukunft vielleicht einige Informatiker weniger wenn jetzt niemand mehr neue Ideen liefert ... die könnte man ja bei gc einstellen XD
 

GeoSilverio

Geowizard
Lieber nicht, die kommen auf die Idee, dass dann Ei-Caching auch nur noch mit Ei-Fons möglich sein wird. Alles andere wird ausgeschlossen, dafür bekommt Ei-Caching vom einen auf den anderen Tag doppelt so viel PM, die auch noch freiwillig 90 Euro im Jahr zahlen. :D
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
So, mittlerweile stimmt das Verfallsdatum wieder, war ein Problem bei Groundspeak:

Thank you for contacting us. We have had an issue with our payment system, which has meant that expiration dates are showing as incorrect. Please be assured that this is only an issue with the display date. The payment has actually been attributed correctly to your account.

This issue should now be fixed. If your expiration date on your account is still not correct, please respond and I will be able to look into this further.
 

kalle97

Geocacher
Hallo,
ich bin hier völlig neu und auch erst seit Kurzem Premium Mitglied.
Als ich per paypal überwiesen hatte, bekam ich auch die Info, dass ich für ca. 5 Wochen PremiumMitglied geworden sei. es war immer ein Datum weit unter einem Jahr angegeben.
Jetzt nach ca. 14 Tagen, wurde das richtige Datum im Profil und bei meinen Infos angezeigt.

Ich denke, einfach etwas warten. :roll:
lg kalle97
 

Rupa

Geowizard
Geo_Orca schrieb:
Bei Apple braucht man in Zukunft vielleicht einige Informatiker weniger wenn jetzt niemand mehr neue Ideen liefert ... die könnte man ja bei gc einstellen XD
Und die fordern dann von Garmin, daß die USB-Anschlüsse ausgebaut und die Akkus fest eingelötet werden. Schönen Dank auch! Die können bei der Goldenen Möwe anfangen, wenn die nicht selbst dafür zu blöd sind.
 

Bücklerbande

Geocacher
Ich habe am 28.08.11 meine PM um ein Jahr verlängert und bekam die Zahlungsbestätigung per Mail.
Am 03.09. habe ich Groundspeak kontaktiert, da ich auf Basic-Member zurückgestuft worden bin.
Am 05.09. bekam ich eine Antwort, dass sie Systemprobleme hatten, die jetzt behoben worden sind. Mein Status ist immer noch Basicmember. Darauf hin habe ich am gleichen Tag geantwortet, dass das Problem immernoch besteht und seitdem nichts mehr gehört.

Haben noch mehr Leute solche Probleme?
 

slowfox

Geoguru
Am Montag habe ich GS in einer anderen Sache kontaktiert und ein Autoreply bekommen.

Groundspeak schrieb:
Thank you for contacting Groundspeak. We are experiencing an unusually high volume of emails, but promise to get back to you as soon as possible. Please note that it is a public holiday in the United States on Monday September 5th and the Groundspeak office will be closed.
If you would like to view your request online or update us with additional information on this same topic, please follow this link: ...
Da wird wohl noch etwas Geduld erforderlich sein. (Leicht gesagt, denn bei mir drängelt es nicht)
 

middy78

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Ich habe heute eine 1-Jahres-Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr erworben und mit PayPal bezahlt, soweit so gut.
Nur behauptet gc jetzt, dass meine Mitgliedschaft am 20.9.2011 ausläuft und am 11.06.2009 gekauft wurde :???:

Ist jemanden sowas ähnliches auch passiert?
Groundspeak ist verständigt, mal schauen, ob und was die dazu sagen


Das selbe Problem habe ich im nun auch, mal schauen was der Support sagt.
 

Clubfreak

Geocacher
Hab ein ähnliches Problem: am Montag (5.9.) meinen Premium-Account per Pay-Pal für ein Jahr bezahlt, doch bis heute kam keine Antwort von denen.
Nur das Auto-Reply von weiter oben, wo drinsteht, dass sie grad einiges zu tun haben, und die ebenfalls schon oben angegebene Nachricht, dass sie wohl ein Problem mit ihrem Zahlungssystem haben.
Keine Zahlungsbestätigung, nichts....
Hab gestern nochma per Mail nachgehakt, wanns denn soweit ist, doch wieder nur ein Auto-Reply.
Zugegeben, Montag war wohl Feiertag bei denen, doch nach 4 Tagen sollten die wohl doch mal zu ner Antwort fähig sein...

Schweinerei eigentlich, dachte mit 5 Tagen Vorlauf wird der Premium-Account wohl am Wochenende laufen. Einerseits Millionen Regeln aufstellen, dass man keine unlauteren Mittel zu nutzen hat, andererseits lassen die sich mit den Menschen, die auf Premium upgraden, so lange feiern, ohne auch nur mal wenigstens ne Bestätigung zu geben, dass die Kohle angekommen ist.
Serverprobleme hin oder her, im 21. Jahrhundert sollte das bei einem Unternehmen, dass seine kostenpflichtigen Dienstleistungen ausschließlich übers Internet anbietet, nicht passieren!
 

middy78

Geocacher
Hello,
Thank you for contacting us. We have had an issue with our payment system, which has meant that expiration dates are showing as incorrect. Please be assured that this is only an issue with the display date. The payment has actually been attributed correctly to your account.
This issue should now be fixed. If your expiration date on your account is still not correct, please respond and I will be able to look into this further.
As we are sending this email to all our affected users, if you had another issue or query that you would like addressed, please reply.
Regards,

Ich habe schon eine Antwort bekommen, nur noch keine richtige Anzeige.
 

Clubfreak

Geocacher
Nach wie vor nichts passiert. Heut noch mal per Mail gemeckert, aber wieder nur ne automatische Antwort...
Schweinebande!
Gibt doch genug Profis hier! Is das normal? Wie sollte ich mich verhalten, wenn weiter nix voran geht?
 

AndreaJ

Geocacher
Bei mir stimmt das mit der Zeit der Mitgliedschaft leider auch nicht, würde auch gerne eine Mail schreiben, kann aber kein Englisch und per Übersetzungprogramm ist das ja auch nicht so der Bringer.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Oben