• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchoptionen bei GC.com

jondy64

Geocacher
Bei mir werden keine neu gelisteten Cache auf meiner Liste "Suche nach nächstgelegenen Caches von Deinen Heimkoordinaten (gefundene herausfiltern)." angezeigt :hilfe: , die E-Mail Benachrichtigung über neue Cache funktioniert aber noch :???:
Hat jemand einen Tipp für mich? :???:
 
OP
jondy64

jondy64

Geocacher
Das macht mein Provider, die Tastenkombination hab ich probiert, bringt gar nix :???: bis vor ca. 3 Wochen hat ja alles noch wunderbar geklappt :irre: ich hab mich nur auf einmal gewundert, das neue Cache per Mail hereinschwirren, aber keiner in der "Nearby-Liste" auftaucht :motz:
 
Oben