• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs "verschwunden"

ReneFFM

Geocacher
Heute gab es wohl "Wartungsarbeiten" bei GC. Jetzt ist mir aufgefallen, das bei meinen Caches zwar die Zahl der Logs steht, aber es werden keine Logs mehr angezeigt (no Logs found).

Diese werden doch hoffentlich wiederhergestellt ?
 

Tacachi

Geocacher
Ich habe mich nun mittlerweile an 3 verschiedenen Rechnern eingeloggt und kann bei keinem Cache mehr die Logeinträge sehen. Unten steht dauerhaft nur noch "Lade Logs" und dann passiert minutenlang überhaupt nix mehr. Wem geht es denn ähnlich?
:motz: :motz: :motz: :motz:
 

js_plasma

Geocacher
ja, ich kann das gleiche beobachten.... sehe auch keine logs mehr!

die meldung: "Loading Cache Logs..." erscheint und geht nicht mehr weg...
 

wifowaechter

Geocacher
Hmmm... ich bin ganz irritiert. Gestern am späten Abend hatte ich mir das Groundspeak-Update auf Firefox 6.0.2 angesehen. Tatsächlich fehlten zuerst die Logs, später waren sie dann da. Die neue Idee mit der Tab-Leiste und der Auswahl "Logs sehen / Nur Logs von freunden sehen" fand ich toll. Endlich mal eine richtig gute Neuerung.

Heute morgen muss ich feststellen beim Blick in IE und Firefox 5, dass das offenbar schon wieder rückgängig gemacht worden ist?! Jedenfalls werden jetzt gleich alle Logs gezeigt.
 

cahhi

Geowizard
Jetzt hakt es auch bei mir (FF 6.0.2, Greasemonkey aus)... ich schätze mal, dass die neue Nachladefunktion die Serverlast massiv erhöht, da bei jedem Runterscrollen ein Abruf aus der Datenbank erfolgt und dass der Server das nicht immer packt...
 

quercus

Geowizard
wifowaechter schrieb:
Hmmm... ich bin ganz irritiert. Gestern am späten Abend hatte ich mir das Groundspeak-Update auf Firefox 6.0.2 angesehen. Tatsächlich fehlten zuerst die Logs, später waren sie dann da. Die neue Idee mit der Tab-Leiste und der Auswahl "Logs sehen / Nur Logs von freunden sehen" fand ich toll. Endlich mal eine richtig gute Neuerung.

Heute morgen muss ich feststellen beim Blick in IE und Firefox 5, dass das offenbar schon wieder rückgängig gemacht worden ist?! Jedenfalls werden jetzt gleich alle Logs gezeigt.

nein, es werden immer nur so viele logs angezeigt, wie du nach unten scrollst
die funktion, die du beschreibst (das Logbuch) ist jetzt über einen link zu erreichen, der über den logs steht
 

wifowaechter

Geocacher
Hallo quercus,

stimmt, Du hast recht! Dann will ich nix gesagt haben. Mit dem jüngsten Update bin ich insgesamt recht zufrieden.

Viele Grüße
Malte
 

Trebbi

Geocacher
Die Updates die die rausbringen sind der größte Bullshit! Die Logs laden bei mir ewig... Und so ne langsame Verbindung hab ich nicht... Oft werden sie gar nicht angezeigt und dieses kleine rädchen dreht sich mehrere Millionen mal im Kreis... GC halt...

Trebbi
 

t31

Geowizard
So schlecht ist das ja nicht, aber sie sollten es optional anbieten, je nach Endgerät/Browser sollte der User wählen können. Was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe, sie sparen an den Logs (früher default 5 Stück an der Zahl), überladen aber die Seite mit zig Funktionen, der Content macht vielleicht nur noch 5% aus, dies ist eigentlich nicht Sinn einer Internetseite.
 
Oben