• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erhalte keine Validation Email

Hiccup

Geocacher
Servus allerseits,

aufgrund eines weiteren PQ wollte ich mir eine dritte Email in GC einrichten. Leider scheitert es daran, dass ich keine Validation Emai erhalte. Mittlerweile sind 2 Tage vorbei gegangen, und ich habe auch schon mehrfach "Resend Validation Email " genutzt. Bisher ohne Erfolg.
An welche Adresse wird die Bestätigung eigentlich gesendet, an die bisherige Primäre, oder an die neu angegebene ? Beide habe ich natürlich immer überprüft.
Oder kann man vielleicht nur max. 2 Emails angeben ?

Danke schon mal für eure Hilfe
 

Kakaocacher

Geocacher
Es könnte durchaus sein, dass GC nicht an alle Mail Anbieter ne Mail rausschickt. Die Provider, die eigentlich nur dafür dienen sich vor Spam zu schützen und man sich dort temporäre Adressen für zb 4 Wochen generieren lassen kann, werden teilweise nicht unterstützt...
Ist sowas bei dir der Fall?
 
Oben