• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member ohne iPhone App

OP
O

ogerhardt

Geonewbie
Tulpenfuß schrieb:
???
Da hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn ich mich über die App als Premium Member anmelde habe ich doch auch alle Vorzüge von GC.com. Warum nicht auch anderst herum. Würde mein Garmin mit dem iPhone kombinieren da auf dem Garmin z.B. keine Bilder angezeigt werden.
 

Tulpenfuß

Geocacher
Du willst für deine PM Zahlung bei Groundspeak die Geocaching App kostenlos heunterladen?
Wäre schön geht aber nicht.
 

BBastian

Geocacher
ogerhardt schrieb:
Wenn ich mich über die App als Premium Member anmelde habe ich doch auch alle Vorzüge von GC.com.
Richtig: Wenn du dich bei deiner gekauften App mit dem bezahlten PM-Account einloggst, hast du alle Vorzüge.

Wer sich die App lädt, ist deswegen nicht automatisch Premium-Member. Groundspeak wäre schon blöd, böte sie die Premium-Mitgliedschaft für einmalig 7,- Euro über die App an, wo sie doch eigentlich jährlich 22,- Euro kostet.


Grüße
Bastian
 

Thaliomee

Geowizard
Wer sich die App lädt, ist deswegen nicht automatisch Premium-Member. Groundspeak wäre schon blöd, böte sie die Premium-Mitgliedschaft für einmalig 7,- Euro über die App an, wo sie doch eigentlich jährlich 22,- Euro kostet.
Ich glaube die Frage war, wenn ich 22 Euro für Premium bezahle, ob ich dann die 7 Euro App kostenlos bekomme... was auch nicht so ist. :???:
 

jennergruhle

Geoguru
Was aber auch nicht so schlimm ist - es gibt ja c:geo und Cachebox. Ach nee - das war je für die Marktführer-Plattform, nicht für iOS (gibt's da eigentlich Vergleichbares?).
 

Thaliomee

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Was aber auch nicht so schlimm ist - es gibt ja c:geo und Cachebox. Ach nee - das war je für die Marktführer-Plattform, nicht für iOS (gibt's da eigentlich Vergleichbares?).
Keine Ahnung - ich dachte immer es gibt bei Apple erst mal überhaupt nichts für umsonst. Nachdem ich aber (dank diesem Forum) weiß, dass man den Akku nicht wechseln kann und daher keinen Ersatzakku mitführen kann - fällt das Iphone fürs Geocachen leider flach.
 

BBastian

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Ich glaube die Frage war [...]
Und was lernen wir daraus? Wer etwas wissen will, sollte seine Frage klar und deutlich formulieren ;)

Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich es so, dass ogerhardt dem Irrglauben aufgesessen ist, man habe mit der App automatisch PM-Vorzüge. Was ihn im Umkehrschluss zu der Frage bewegt, ob er (als PM) nicht auch ein "Recht" auf kostenloses Laden der App hat bzw. haben sollte.


Bastian
 

friederix

Geoguru
BBastian schrieb:
Das stimmt so nicht ganz. Auch fürs iPhone gibt es diese Mignonzellen- und Akku-Packs, die man extern anstöpseln kann.Bastian
Ist doch keine wirkliche Alternative oder?
Ich habe schon Cacher gesehen, die ihren Motor laufen ließen, damit die Eierbüchse wieder Strom bekommt. :???:
Wie einfach ist es dagegen, bei einem HTC den 20-Euro-Akku zu tauschen.

Oh, sorry, war auch wieder OT.
 

BBastian

Geocacher
OT:
friederix schrieb:
Ist doch keine wirkliche Alternative oder?
Nein, für mich auf keinen Fall.
Aber unabhängig davon würde ich eh weder mit einem iPhone, noch mit meinem Android-Phone ernsthaft cachen gehen wollen. Daher brauche ich weder einen Zweit- noch einen Anstöpsel-Akku ;)


Bastian
 
Oben