• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie sehe ich ob ein chirp im cache verwendet wird

abutzki

Geonewbie
Tach auch,

ich würde gerne mal einen Cache mit Chrip im Raum Mannheim machen. Leider ist meine Suche nach einen solchem Cache auf Geocaching.com bisher ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip wie ich nach der Option bei einem Cache suchen kann?

Danke und Gruß, Marcel
 

robbi_kl

Geowizard
Bist du PM? Dann erstellst du eine PQ und wählst ganz unten unter "Attributes to Include" das Icon für Wireless Beacon:
wirelessbeacon-yes.gif
 

JR849

Geowizard
abutzki schrieb:
Tach auch,

ich würde gerne mal einen Cache mit Chrip im Raum Mannheim machen. Leider ist meine Suche nach einen solchem Cache auf Geocaching.com bisher ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip wie ich nach der Option bei einem Cache suchen kann?

Danke und Gruß, Marcel
Sofern du PM bist, einfach ein PQ erstellen und bei "Attributes to include" das "Beacon Icon setzen".
Rund um Mannheim gibt es leider nicht so viele:
http://coord.info/GC2MYM2
http://coord.info/GC2NY73
http://coord.info/GC306Z8
http://coord.info/GC2M3MR
http://coord.info/GC2JRT1
Dann wären wir schon deutlich über 30 km von GC2Z4XP (war der Mittelpunkt vom Query) entfernt. ;)
 
OP
A

abutzki

Geonewbie
Super, vielen Dank auf Beacon wäre ich so schnell nicht gekommen. Danke und Gruß, Marcel
 
Oben