• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"You must wait before sending another e-mail."

Hainz

Geomaster
Diese Information erhielt ich, als ich die 10., gefühlte 7. mail für diesen Tag auf der gc-Seite an nette Mitcacher geschrieben hatte. Gibt´s da eine Begrenzung?
10 PN/d oder 10 PN/h ??? Ist mir auf jeden Fall komplett neu, dass es da eine Begrenzung gibt. Schützt vor spam, klar, ist mir aber gerade sehr hinderlich!
Hoffe indes, dass es nur ein bug ist. Weiss da wer mehr?
 

Mille1404

Geowizard
Nein, dass ist kein Big, das ist schon Richtig so und auch sehr Sinnvoll.
Die Begrenzung liegt Zeitlich bei 1 Stunde.
Die Anzahl der Mails weiss ich gerade nicht genau aber ich glaube sie lag bei 10.
Nach der letzten mail heisst es warten.

Aber wer innerhalb von 60 min 10 mails schreibt, kann nur c&p mails verschicken,
ich brauche das nicht!
Ist es Wichtig hat die Person meine Mail Adresse und ist es jemand der was zu einem Cache will der braucht keine 10 Mails in 60 minuten.

Außerdem kann es nicht so wichtig sein, dsas man es innerhalb von 60 minuten haben muss. Es ist ein Spiel!
 

SNEQX2

Geocacher
Vielleicht geht es ja auch darum, eine verlorene Coin wiederzufinden...!? In so einem Fall kann man schon mal elle Finder eines Caches zwischen dem Ablegen der Coin und der ersten Verschwunden-Meldung kontaktieren und um Hinweise bitten.

In solche einem fall wird man wohl kaum jede Mail einzeln per Hand verfassen, da ist C&P angesagt...

BTW: Mir stehen auch zwei "Suchaktionen" bevor. Gut, daß ich mich jetzt auf so eine Verzögerung schon mal einstellen kann.
 
Oben