• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs werden nicht mehr geladen

sepauko

Geonewbie
Habe seit geraumer Zeit ein plötzlich aufgetretenes Problem mit Geocaching.com. Dieses äußert sich folgendermaßen:
1. Das "Decrypten" von Hints ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung: ReferenceError: $ is not defined :???:

2. Logs werden nicht mehr geladen. Klicke ich auf "View Logbuch" zeigt sich ausnahmslos bei jedem Cache folgendes Bild: (Anhang)


Bitte um Hilfe! Finde keine Lösung des Problems! :kopfwand:
 

Anhänge

  • Dok2.doc
    163,5 KB · Aufrufe: 34

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

erzähl und doch auch mal welchen Browser du benutzt und so weiter. Mit dem Bild kann ich fast nur vermuten das du Schwierigkeiten mit dem Internet hast. Vielleicht war auch mal der Server an der Belastungsgrenze. Das kommt schon mal vor. dann werden die Ladezeiten extrem lange.

Gruß Robert
 

NelliOWL

Geocacher
Stümmt, Details könnten helfen.

Aber allgemein hilft meistens, den Browsercache zu leeren. Vllt ja auch in deinem Fall. ;)
 
OP
S

sepauko

Geonewbie
Habe sämtliche Browser probiert - nichts!! Browsercache ist bereits geleert. Hilft auch nicht. Irgendwie bin ich total ratlos worans liegen kann. Vermute aber, dass Java Probleme macht. Kann das sein? Bin leider diesbezüglich nicht sehr bewandert. Habe Java aber deinstalliert und die aktuelle Version installiert - hatte auch damit keinen Erfolg!
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Java hat damit nichts zu tun, das ist JavaScript. Hast du da irgendwas gesperrt? Bist du über einen Proxy im Internet?
 
Oben