• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entfernungsangabe im Listing

tobit

Geocacher
In jedem Listing steht oben rechts ja die Entfernung und Himmelsrichtung des Caches von den Homekoordinaten. Der Meinung war ich zumindest bisher.
Beispiel:
entfernung.JPG


Blöderweise liegt der Cache aber fast vor meiner Haustür. Homekoordinaten hab ich überprüft und auch Greasemonkey sicherheitshalber mal deaktiviert, ändert leider nichts. Hab ich irgendwo was verstellt oder liegts an Groundspeak?
 
OP
tobit

tobit

Geocacher
War nur ein Beispielcache, betrifft alle, die ich bisher stichprobenartig angeschaut hab.
Hab mich jetzt mal entfernungstechnisch angenähert, er nimmt Hamburg als Bezugspunkt. Bleibt nur die Frage weshalb und wo stell ich das wieder um?
 

Spiczek

Geocacher
Jetzt wird es wieder angezeigt. Nachdem ich die Homekoordinaten nochmal überprüft hatte, habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Scheint geholfen zu haben.

Grüße
 

Psycho906

Geocacher
Hach, diese Foren sind manchmal echt super. Ich hatte oben erwähntes Problem nämlich auch, und nachdem ich jetzt schon x Mal meine Home-Koordinaten überprüft habe, habe ich mich jetzt mal auf der Suche nach Lösungen durch´s grüne Forum gelesen. Und ab- und wieder anmelden hat das Problem auch bei mir gelöst. Danke für den Tipp!
 
Oben