• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherstats

Survivaldog

Geocacher
Hallo liebe Mitglieder.

Ich wollte gerne mal von euch wissen ob ihr mir sagen könnt warum ich bei Cacherstats.com nicht drin stehe.Ich habe 328 Funde konnte aber von dort bis 300 mich nicht finden.Auch bei http://www.cacherstats.de/ wollte ich mich einbinden aber er sagt er kann mein team nicht finden.könnt ihr mir helfen oder sgen an wehn ich mich wenden soll.

Gruss steve
 

HowC

Geomaster
und bezüglich cacherstats.com:
http://www.cacherstats.com/cgi-bin/NearestMonitoredCaches.pl?Language=

du mußt einen cache finden, den die Jungs auf der Liste haben.
 

Starglider

Geoguru
HowC schrieb:
und bezüglich cacherstats.com:
http://www.cacherstats.com/cgi-bin/NearestMonitoredCaches.pl?Language=

du mußt einen cache finden, den die Jungs auf der Liste haben.
...oder zumindest bei einem dieser Caches eine Note loggen.
 

untitled1

Geocacher
Für die Deutsche cacherstats Seite geht's so: Du musst Dich auf der cacherstats.de Seite unter "Team hinzufügen" eintragen. Dann dauert es ein paar Tage bis die dich in die Datenbank eingebunden haben (bei mir war es 1 Woche). Einfach immer mal wieder auf nachschauen, irgendwann erscheinst du!
 

cimst

Geocacher
Hab mich genauso versucht einzutragen und die Meldung bekommen "Team nicht gefunden ".

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Oben