• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komisches Verhalten bei: ...als vermisst melden

quercus

Geowizard
Mir ist gerade etwas sonderbares aufgefallen.
Ich habe einen Coin/TB eines deutschen Cachers als vermisst markiert und folgenden automatischen Eintrag generiert:

Detta är ett automatiskt generat meddelande./This is an automated message.
Detta spårbara objekt har blivit markerad som 'saknad' av en cacheägare eller av en sajtadministratör. Spårbara objekt markeras som saknade när det är klarlagt att dom inte längre ligger i den cache eller befinner sig hos den person den står listad på. Kontrollera de sista loggarna för detta spårbara objekt för att få mer information om vad som kan ha hänt. in English: This Trackable has been marked 'missing' by a cache owner or site administrator. Trackables are marked missing when it is determined that they are no longer located in the cache they are listed in or in the hands of the current holder. Review the most recent logs on this Trackable to learn more information about its current state.

Wenn mich nicht alles täuscht ist der erste Teil des Textes in Schwedisch. Das finde ich sehr sonderbar und eine Google Suche bestätigte mir, dass das kein Einzelfall ist. Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung? Oder könnte es sein, dass der Owner sein Profil auf "Schwedisch" gestellt hat? Erscheint ein deutscher Text bei TB/Coin-Ownern mit deutschem Profil?

Oder ist es nur ein Bug?

PS: sollte es dazu schon eine Diskussion geben tut es mir Leid, ich habe die Suche bemüht und nichts gefunden.
 
Oben