• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Statistik???

jolles75

Geocacher
Abend,
kann es sei, dass die Geocaching.com Statistik spinnt???
Seit Jahreswechsel (1.1.) hat sich meine Fund-Rate fast halbiert (von 3,0 auf 1,67).
Meine Cachingserie (längste Fundserie) wird seid 11.01. nicht weitergezählt, obwohl ich jeden Tag einen Cache mache und logge??? :kopfwand:
Hat irgendjemand eine Ahnung was man da machen kann, bzw an was das liegen könnte??

mfg jolles
 

quercus

Geowizard
aber da hat er sich doch solche mühe gegeben die caches nicht alle an einem tag anzugehen ... und jetzt das ;) :D

mal ohne quatsch:
das kennst du, oder? http://www.macdefender.org/products/GCStatistic/
da kannst du dir super einfach deine eigene statistik bauen und automatisch ins profil laden
du hast viel mehr möglichkeiten und bist nicht auf GC angewiesen
 
Da hat quercus vollkommen recht - mit GCstat brauchst Du diese hässliche Statistik von GC.com nicht mehr.
Voraussetzung ist aber m. E. nach ein Premiumaccount, damit du die erforderliche PQ-Datei gestellt bekommst.
 
OP
J

jolles75

Geocacher
Danke für die Hilfe.
Allerdings kann ich die Datei nicht installieren :???:
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
Gibt es noch ein anderes Programm auf deutsch, oder eine ältere Version die vielleicht läuft??
mfg jolles
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 721

quercus

Geowizard
:hellsehen:

egal wie lange ich in meine kristallkugel schaue, sie will mir nicht sagen, welches betriebsystem du hast, welche version du heruntergeladen hast und wie du es startest.

.
.
.

aber halt, ich sehe doch etwas ...
ja, ganz deutlich ... na dann kann es ja auch nicht funktionieren. wieder einmal sitzt das problem vor dem monitor ;)

.
.

du musst schon alle verzeichnisse aus der ZIP datei extrahieren und am besten in ein eigenes verzeichnis packen. wenn du die .exe alleine startest kann das nicht klappen, die unterverzeichnisse sind zwingend notwendig.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich bin ebenfalls dabei diese Programm zu laden. Allerdings unter Linux. Derzeit lade ich die Programmbibliothek für das 32-Bit System. Hab mich schon gewundert das es nicht lief, bis mir eingefallen ist das ich einen 64.Bit Rechner habe. :eek:ps:

Gruß Robert
 
Oben