• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Logeinträge sichtbar

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen - kurz nachdem ich meinen zweiten Cache zum review freigegeben habe, kann ich keine Logs mehr sehen auf der Homepage sehen. Egal ob bei meinem eigenen Cache oder bei anderen.
Zudem habe ich den Cache bereits vor einer Woche für den Reviewer freigegeben, bislang aber noch keine Antwort bekommen (Ja, das Häckchen ist an der richtigen Stelle gesetzt worden)
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Radenja
 

TimeLord

Geocacher
Hi,
wirklich helfen kann ich nicht... aber ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem, kp woran das liegt :???:
 

Spiczek

Geocacher
Also ich kann bei den Listings alle Logeinträge sehen. Habt ihr mal den Cache vom Browser geleert?

Grüße
 
Komisch, jetzt kann ich sie auch wieder sehen. Habe vorher den Cache gelehrt, danke für den Tipp, allerdings hatte ich vor dem Leeren nicht geschaut, ob es funktioniert hat.
Naja, aber immerhin es geht jetzt wieder!
 

awema

Geomaster
Nach dem heutigen update sehe auch ich (zum wiederholten Male) keine Logs mehr und auch nicht die beiden Übersichtskarten neben einem listing. Richtig gelöst hatte ich die Sache nie, ging dann irgendwann wieder, kann aber nicht Sinn der Sache sein. Jemand eine Idee?
 

awema

Geomaster
Ätzend, im nicht geliebten IE geht´s, beim Firefox nicht , obwohl ich auf neuester Version ugedated bin :-(
 

maulwurfn2

Geocacher
Auch ich nutzt Firefox (hab jetzt mal zu Testzwecken auf die neuste Version geupdatet), doch ich sehe im Listing alles wie es sein soll...

Bei der (großen) Karte weden manche Kartenteile einfach nicht geladen und die Icons bleiben auch einfach zurück und werden beim vergrößern bzw. verkleinern nicht neu geladen :motz:
Geht das noch jemandem so oder bin ich da der Einzige???
 

maulwurfn2

Geocacher
friederix schrieb:
Sollen das OSMs sein. Ich sehe maximal 2 bis 3 Kacheln. Dann kommt nix mehr.
Ist also ein allgemeines Problem...
Ich bin in dem Fred also mal ruhig (wenn ich nicht auch noch solche Probleme bekomme) :irre:

Hoffe dein Problem löst sich bald

Happy Hunting
Christof
 

Geo-Imp

Geocacher
Wir (einige Reviewer) haben gerade herausgefunden, dass der AVIRA Browserschutz/Web Guard Teile der Groundspeak-Daten wegfiltert (speziell Logs und Karten). Nach einem Update von AVIRA scheint das jetzt besser geworden zu sein. Ggfs. sollte man das abschalten und auf einen anderen Schutz ausweichen.
 

Soti

Geocacher
Tatsache. Ich habe es grade getestet. Das hat tatsächlich was am Avira gehangen. Danke für den Tipp. Aber ich kann mir doch jetzt nur wegen GC.com keine neue Security Suite kaufen. Das hat doch vorher auch funktioniert. Oder wird GC.com vom Kaspersky gesponsert? ;)
 

austriaka

Geocacher
Ich habe das Problem auch - keine Karten im Listing und keine Logs... Schalte ich Avira aus, habe ich Karten und die Logs versuchen zumindest zu laden. Definiere ich im Avira Browserschutz groundspeak.com und geocaching.com als Ausnahmeregeln, habe ich die Karten, aber noch immer keine Logs. Avira Premium Suite, auf neuestem Stand. Win7 64k. Betrifft Firefox und IE.
Auf dem Laptop mit Win7 Starter und "normalem" Avira funktioniert alles.
Any ideas???
 

Kuhwaidi

Geocacher
Ich sehe auch weder die Karten noch Logs im Cachelisting.

(http:// **damit das hier kein Link wird** ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7.1/jquery.min.js) wurde als Malware(c) ermittelt. Sie wurde blockiert

Ist die einzige Meldung aus dem Avira, die ich finde und die sich auf die GC-Seite beziehen müsste. Aber das nun als Ausnahme definieren?

Mein Avira Internet Security 2012 ist gerade frisch aktualisiert und Greasemonkey habe ich auch zunächst einmal abgeschaltet.

Any Ideas?
 

austriaka

Geocacher
Ich habe den von dir genannten Link (und noch einen zweiten mit "jqueryui/1.8.17/jquery-ui.min.js") als Ausnahme beim Browser-Schutz von Avira definiert und dazu GC Little Helper deaktiviert, nun gehen Karten und Logs wieder. Aber natürlich keine Vip-List etc... Ich hoffe, Lil Devil macht das schnell heile ;)
 

Kuhwaidi

Geocacher
austriaka schrieb:
Ich habe den von dir genannten Link (und noch einen zweiten mit "jqueryui/1.8.17/jquery-ui.min.js") als Ausnahme beim Browser-Schutz von Avira definiert und dazu GC Little Helper deaktiviert, nun gehen Karten und Logs wieder. Aber natürlich keine Vip-List etc... Ich hoffe, Lil Devil macht das schnell heile ;)


Danke, nun funktionierts bei mir auch wieder.
 

eifelbaer

Geocacher
Auch bei mir wurden seit gestern keine Logeinträge mehr angezeigt. Nach dem Hinweis auf Avira habe ich beim Webguard die URL www.geocaching.com als Ausnahme hinzugefügt, Scanner und Guard bleiben ansonsten aktiv - jetzt sehe ich die Logs wieder.
Gruß Eifelbaer
 

Sypher21

Geomaster
Tja, so wie es aussieht wird das ohne Root-Zugriff auf den Virenscanner nix?
Noch jemand Ideen, wie ich die Logs & Maps ohne Hinzufügen von Ausnahmegenehmigungen im Virenscanner angezeigt bekomme?

Bei mir läuft übrigens Kaspersky auf den Rechner, betrifft also vermutlich auch andere Scanner...
 
Oben