• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins ablegen ohne cache zu loggen

middy78

Geocacher
Eigentlich sagt das topic schon alles. Ist es möglich einen tb abzulegen ohne beim cache einen log zu schreiben? Dachte immer das es nicht möglich ist.

Bei folgenden tb ist es mir aufgefallen

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB31EF8
 

baer2006

Geoguru
Man kann ein Log (z.B. eine Note) schreiben, damit den TB ablegen, und das Log unmittelbar danach wieder löschen. Der TB bleibt trotzdem eingeloggt. Das ist das übliche Vorgehen, wenn man beim eigentlichen Log das Ablegen vergessen hat (passiert mir regelmäßig :eek:ps: ).
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn ich nur ein Coinablegen vergessen habe, schreib ich schon gleich in die Note:
Coindrop, diese Note wird gleich wieder gelöscht.

So wissen die Watchlister Bescheid und meine Note müllt nicht das Cachelisting zu.
 

Guido-30

Geowizard
baer2006 schrieb:
Das ist das übliche Vorgehen, wenn man beim eigentlichen Log das Ablegen vergessen hat
Mein übliches Vorgehen - ich vergesse das nämlich auch gerne mal - ist, den Found-Log zu editieren. Seit einiger Zeit kann man nämlich auch so Reisende nachloggen.
 
Oben