• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[iphone] GC App zeigt keine PM Caches

Stefan (003)

Geocacher
Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt echt nicht schlüssig, in welchem Bereich ich mein Anliegen schreiben soll: GC allg., Software, GPSr...


Folgende Problematik: Ich habe jetzt ein Upgrade auf PM. Die GC App für iP4 zeigt auch an, dass ich jetzt PM bin, allerdings werden in der Suche keine PMO Caches angezeigt. Gebe ich in der Suche den GC Code an, werden diese normal angezeigt und können auch gesucht werden.

Wo liegt das Problem..? :???:
 

barsoi

Geocacher
Hi Stefan 003,

das Problem hatte ich auch - einfach mal im Menü ausloggen und neu einloggen, dann geht es.

Der Benutzer wird gespeichert wie er ist, als du die das erste mal angemeldet hast, war du siche rnoch kein PM - so ist es dann aber hinterlegt - bis zum erneuten einloggen.

Grüße Stephan
 

Duffy77

Geocacher
Moin,
Ich glaube ich musste damals sogar die App löschen und neu installieren ..
Mit freundlichen Grüssen
 
Oben