• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchfunktion bei Gc.com funktioniert nicht

tiffi+doxic

Geocacher
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit Tagen bei gc.com nur Mysts zu suchen... Suche nach Koords. Dann nur Unkown Caches. Funktioniert an sich auch. Ich bekomme eine Liste... Soweit so gut und dann... Sobald ich auf "next" oder auf "2" klicke tauchen plötzlich nicht nur Fragezeichen in der Liste auf, nein sondern auch Multis oder Tradis. Aber die Anzahl der gefilterten Caches bleibt gleich... :???: :???:

Suspekt.... Kann jemand helfen?
 

Kalle Anka

Geocacher
Ich glaube, so etwas hatte ich auch mal beobachtet. Weiß aber nicht mehr genau, woran es lag. Probier doch mal, den Browsercache zu löschen.
 
Oben