• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tatsächliche Koordinaten von Mysteries

Satananas

Geocacher
Ein fröhliches Helau an alle Geo-Jecken am Vorabend der jährlichen Tollwut - äh der tollen Tage ;)

Ich pack die Frage mal hier hin, weil ich unter Android einen passenden Punkt für die Original-App von GC sehe und mein Anliegen glaube ich auch iPhone-Besitzer betrifft.

Es geht um die tatsächlichen Koordinaten von Mysteries. Nachdem man die Rätsel gelöst hat, bietet sich auf der GC-Website ein Notizfeld an, um diese beim Cache zu speichern. Leider werden die so wie ich das sehe in keiner Weise in einen Query übernommen.

Gibt es seitens GC mit Boardmitteln eine Möglichkeit, direkt aktualisierte Kordis an die GPS-Geräte zu übergeben oder geht das nur mit externen Tools (GSAK etc.)

In diesem Sinne
Tä tääää, tä tääää, tä tääää, bumm

Satananas
 

Kalle Anka

Geocacher
Du darfst dafür nicht das Notizfeld nutzen, sondern den Bleistift, der sich neben den Headerkoordinaten befindet. Hier kannst Du korrigierte Koordinaten eingeben.
 
Oben