• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheliste neben der Karte?

Barkley

Geocacher
Bin ich nur zu doof zum Suchen oder ist die Möglichkeit, sich wie in der alten Google-Map, die Caches, die auf der Karte sichtbar sind, auch als Liste anzeigen zu lassen, verschwunden?

Ich hab das eigentlich oft genutzt, schon allein, um die Caches mit GC-Vote zu sortieren.

Gibts das noch irgendwo oder ist jemand ein GM-Skript bekannt, mit dem ich diese Liste wieder erzeugen könnte?
 

SkyTrain

Geowizard
Die Funktion fehlt mir auch. Früher konnte man neben dem Cache eine laufende Nummer einblenden. Damit war eine Routenplanung gut möglich. Wie so häufig hat Groundspeak hier Nützliches ersatzlos gestrichen. Da zeigt sich wieder das dort Leute arbeiten die selber nicht, oder nur selten Dosen suchen.
 

skywalker90

Geomaster
Barkley72 schrieb:
Ich hab das eigentlich oft genutzt, schon allein, um die Caches mit GC-Vote zu sortieren. Gibts das noch irgendwo oder ist jemand ein GM-Skript bekannt, mit dem ich diese Liste wieder erzeugen könnte?
Ich habe da was für GCVote gebaut: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=1004067#p1004067
Ist (momentan) noch BETA, aber sollte mittlerweile relativ stabil sein.

Grüße
Luke
 
Oben