• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs in einem bestimmten Umkreis über Suchfunktion finden?

Lomec

Geocacher
... Beispielsweise in einem Cache in der Homezone. Geht das?

Einen schönen Sonntagabend wünscht
Lomec
 

Ocheis

Geonewbie
Moin,

als PM kein Problem über die Pocket Query Funktion: That - Have travel bugs. Ob GSAK auch die Filterfunktion hat - kein Plan.
Problem ist natürlich, ist der TB/Coin überhaupt noch im Cache? Ich habe bei mir in der HZ viele Leichen, bzw. die TBs werden nicht zeitnah retrieved, abgelegt oder sind verschwunden.

Grüße
 
OP
Lomec

Lomec

Geocacher
Vielen Dank für die Informationen.

@Stramon:
Das ist nicht ganz wonach ich suche. In diesem Fall ist der Name des TB unbekannt. Es geht lediglich darum einen Ort einzugeben. Aufgrund der Ortsangabe sollen nun ALLE TBs, die in der unmittelbaren Umgebung liegen, samt Cache-Name und Koordinaten, aufgelistet werden. Das wäre beispielsweise Sinnvoll wenn man Caches, die TBs entahlten, angehen möchte.

Gruß
Lomec
 
OP
Lomec

Lomec

Geocacher
@Stramon

Sorry! Ich habe mich vertan! DAS ist FAST exakt das was ich suche. Die von dir verlinkte Seite bezieht sich auf Geocoins und nicht auf TBs, wenn ich das richtig verstehe :???: Trotzdem Dankeschön! Sehr interessant, die Seite.

Gruß
Lomec
 
Oben