• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ignoreliste wird ignoriert

MadCatERZ

Geoguru
Seit ein paar Tagen, vielleicht seit dem Kartenupdate wird meine Ignoreliste auf der Karte ignoriert, sprich: Es werden auch meine ignorierten Caches angezeigt,
GreaseMonkey habe ich schon mal ausgeschaltet, bringt auch nichts, bei Google Chrome und Opera dasselbe Spiel.
Geht es nur mir so?
 

Nachtfalke

Geowizard
Bei werden die Ignorierten korrekt ausgeblendet.

Firefox 10.0.2 mit Greasemonkey 0.9.18 (GC Little Helper 7.5).
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe das auf einem anderen Rechner ausprobiert, auch hier werden die ignorierten Caches angezeigt.
 

MiMelDo

Geocacher
Ich dachte schon ich spinne und wäre alleine mit dem Problem...
Problem besteht mit meinem Account an mehreren PC´s, Standorten etc...
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe die Liste jetzt mal komplett gelöscht, mal schauen, ob sich das bis morgen 'beruhigt' hat
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Das Problem ist bei groundspeak bekannt:

Thank you for contacting Groundspeak. We are aware that the ignore lists are not coming up on the new maps and we are working to resolve this issue. We appreciate the time you took to contact us directly.

If you have questions or concerns, please reply.

Da es bei einigen Leuten funktioniert, scheint es ein etwas komplexeres Problem zu sein
 

Dingo01

Geowizard
Bei mir werden die Ignorierten nicht angezeigt ... sieht so aus, als hätte G$ Euer Problem vom Anfang des Monats wohl doch noch nicht so ganz im Griff....
 

MiMelDo

Geocacher
Stop alles zurück.

Ich hab mir meine Ignore-List mal angeschaut, da sind einige "rausgefallen", d.h. sie standen nicht mehr auf der Ignore-List, diese sprangen mir deshalb ins Auge.

Warum das so ist, keine Ahnung, aber wenn ich sie wieder auf die Liste gesetzt habe, werden sie mir nicht mehr angezeigt....Thema erledigt :p
 
Oben