• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cache gefunden

Jamaica

Geonewbie
Hallo Leute,
habe heute bei der Lahn-Uferreinigung in der Nähe von Eschhofen bei Limburg einen Schatz gefunden. Es steht drauf: Logbuch Dehrnwood-Forrest-Bonus-Homeward bound von "der doktor" aus dem Jahr 2009. Da die Dose im Wasser lag, nehme ich an, dass sie dort hingetrieben wurde. Wie geht es jetzt weiter?
 

wolke07

Geocacher
Jamaica schrieb:
Hallo Leute,
habe heute bei der Lahn-Uferreinigung in der Nähe von Eschhofen bei Limburg einen Schatz gefunden. Es steht drauf: Logbuch Dehrnwood-Forrest-Bonus-Homeward bound von "der doktor" aus dem Jahr 2009. Da die Dose im Wasser lag, nehme ich an, dass sie dort hingetrieben wurde. Wie geht es jetzt weiter?
Hi Jamaica,
die Dose kannstDu entsorgen oder weiterverwenden. Der Cache ist bereits archiviert: http://coord.info/GC1GFW9
 

BY-Pega

Geocacher
Hallo,

der Cache wurde vor etwa zwei Jahren archiviert, also als nicht mehr suchbar gekennzeichnet. Du hast also "Geomüll" gefunden. Leider gibt es immer wieder Cachebesitzer die sich nicht um ihre Hinterlassenschaften kümmern. Ich habe den Besitzer per Email auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Du kannst jetzt entweder warten ob er sich bei dir meldet. Oder aber du kannst den ganzen Krempel entsorgen.

Meiner Meinung nach hätte der Besitzer nun 2 Jahre Zeit gehabt seinen Müll einzusammeln, also ich würde es an deiner Stelle einfach wegschmeißen. (außer du hast eine Verwendung dafür).
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

bevor ihr über den Owner herzieht, die Dose wurde am Ufer des Flusses gefunden. Vielleicht ist sie ja abhanden gekommen und der Owner hat sie nicht mehr gefunden. Schließlich wissen wir ja nicht wo genau die Dose gefunden worden ist.

Gruß Robert
 

BY-Pega

Geocacher
Die letzten Logs waren Funde, und auch in der Archivierungsmeldung stand nix von Gemuggelt oder weg. Und dann ist da noch ein Attribut von wegen Waten....

Aber im Grunde egal, der TE kann die Dose imho entsorgen...
 

Geosammler

Geomaster
Sortier vor dem Wegschmeißen die TBs und Geocoins aus.... Die Besitzer werden es dir danken... ;)

Sent from my brain using keyboard
 

izaseba

Geomaster
Leute, das ist eine historische Dose!
Wenn ich richtig geguckt habe, sind es von der Fakekoordinate bis nach Limburg über 200 km !
Irgendwie finde ich es witzig und Wert einer Neuauflage :p
Nur, wie kommt die Dose so weit :???:
 

Cachebär

Geomaster
[...]
Du hast also "Geomüll" gefunden. Leider gibt es immer wieder Cachebesitzer die sich nicht um ihre Hinterlassenschaften kümmern.
[...]
Meiner Meinung nach hätte der Besitzer nun 2 Jahre Zeit gehabt seinen Müll einzusammeln,
[...]
Die letzten Logs waren Funde, und auch in der Archivierungsmeldung stand nix von Gemuggelt oder weg.

Was soll das Owner-Bashing, Pega ??

Er schreibt bereits 2008 : "Leider wird die Reaktivierung doch noch etwas länger auf sich warten müssen, da ich festgestellt habe, dass das nun leider das Final gemuggelt wurde."
 

BY-Pega

Geocacher
xtw schrieb:
[...]
Du hast also "Geomüll" gefunden. Leider gibt es immer wieder Cachebesitzer die sich nicht um ihre Hinterlassenschaften kümmern.
[...]
Meiner Meinung nach hätte der Besitzer nun 2 Jahre Zeit gehabt seinen Müll einzusammeln,
[...]
Die letzten Logs waren Funde, und auch in der Archivierungsmeldung stand nix von Gemuggelt oder weg.

Was soll das Owner-Bashing, Pega ??

Er schreibt bereits 2008 : "Leider wird die Reaktivierung doch noch etwas länger auf sich warten müssen, da ich festgestellt habe, dass das nun leider das Final gemuggelt wurde."

Das ist kein "Owner bashing" dein Zitat stammt aus der Note von: http://coord.info/GC1GFW9 aber in diesem Thread geht es laut dem ersten Beitrag um: http://coord.info/GC1T1AA hier war die Archivierungsnote:
Archive
03/04/2010

Hauptcache wurde heute ins Archiv gepackt!
Und davor waren nur Funde...
 
Oben