• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierte Events suchen

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Ich möchte alle Events die in Italien publiziert worden sind finden.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Mit PQ und erweiterter Suche konnte ich nirgends ein Kästchen "auch archivierte" finden.

Vielen Dank und Grüsse, Nebbiolo
 

Levìathan

Geocacher
Man kann nicht nach archivierten Caches suchen.
Einzige Möglichkeit ist in Profilen von (ortsansässigen) Cachern/Ownern zu schauen.
 
OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Danke Levìathan

An das habe ich auch schon gedacht (gemacht) ... aber da wir man kaum eine vollständige Liste zusammenbringen.

Beim googeln habe ich wenigsten mal was bis 2007 gefunden ...

Grüsse, nebbiolo
 
OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Darf ich einmal nach dem tieferen Sinn fragen?
Ganz einfach ... ich möchte eine Liste aller Events (vor allem wieviele Teilnehmer) die in Italien statt gefunden haben.
Ob dies einen tieferen Sinn hat weiss ich nicht ;-)
 
Oben