• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man die Emailbenachrichtigung für die Watchlist abstell

Fellbiene

Geocacher
abstellen?

Huhu,

frage steht ja schon da. Jeden Tag quillt mein Postfach über, aber die Watchlist löschen mag ich auch nicht. Irgendwann möchte ich diese caches ja angehen.

Viele Grüße
Gaby
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

nein kann man nicht. Die Watchlist ist ja genau da für da. Ich hab das ebenfalls mit der Bookmarkliste gelöst. Diese lässt sich zudem, auf bedarf, schnell in eine PQ verwandeln und auf das GPSr spielen.

Gruß Robert
 
OP
F

Fellbiene

Geocacher
Danke für die Antworten, dann werde ich es auch mit der Bookmarkliste machen.

Viele Grüße
Gaby
 

radioscout

Geoking
Du kannst die Mails filtern und die Watchlistmails damit automatisch in einen eigenen Ordner verschieben.
 
Oben