• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte zeigt keine Symbole mehr an

Just68

Geocacher
Bei Geocaching zeigt die Karte keine Symbole mehr an. Nur noch die reine Karte ist zu sehen.
Hat noch einer von Euch das Problem oder kennt Einer von Euch die Lösung?

LG

Just68
 

luxaja

Geocacher
Bei mir hat die seite heute auch keine Symbole mehr auf der Karte angezeigt. Habe mal den Internet-Cache des Browsers und die Cookies gelöscht. Seitdem geht es wieder.
 

ThomW

Geonewbie
Habe das Problem auch (Internet Explorer 9.0 64 bit, Chrome 19.0.1084.52, Firefox 12.0). Cache, Cookies u.ä. löschen brachte keine Verbeserung). Auch geht es allerdings dass ich die PQs auswähle.

Grüße
Thomas
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Seltsamerweise hat ein Wechsel der IP bei mir geholfen. Es scheint bei zu vielen Anfragen oder durch einen Fehler also von Groundspeak geblockt zu werden.
 

SuediHSV

Geocacher
luxaja schrieb:
Bei mir hat die seite heute auch keine Symbole mehr auf der Karte angezeigt. Habe mal den Internet-Cache des Browsers und die Cookies gelöscht. Seitdem geht es wieder.

Gleich geloggt? :D


An Stoßzeiten funktioniert die Karte von GC meistens nicht richtig, gewöhnlicherweise ist dies aber Sonntags der Fall. Vielleicht war durch Pfingsten gestern auch viel los...
 
Oben