• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Passwort speichern

Graande

Geonewbie
Hallo!
Ich benutze den Firefox 12.0 und kann seit einiger Zeit Benutzername und Passwort für
geocaching.com nicht mehr speichern,. Dh. jedes mal beim Aufrufen der Seite alles eingeben... das nervt. Die Firefox-Einstellungen sind so, dass es eigentlich klappen müsste, mit anderen hompages habe ich diesbezüglich keine Probleme.
Früher (d.h. bis vor wenigen Wochen) hatte ich das Passwort gespeichert, seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funktioniert das nicht mehr. Im Firefox-Hilfe-Forum schrieb mir jemand, das läge an geocaching.com - ich kann's mir eigentlich kaum vorstellen.

hat jemand von Euch diese erfahrung auch schon gemacht?

Beste Grüße
Fieke
 

El_Rolfo

Geomaster
Dies scheint ein bekanntes Problem zu sein und man arbeitet daran. Siehe hier:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=296174

Gruss Rolf
 
A

Anonymous

Guest
Hallo !

Benutze doch einfach das Greasemonkey-Script OneClick Login !

Ist super !
 
Oben