• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

81er Statistik stimmt nicht

fanzinies

Geocacher
Bin momentan dabei die ´81er Matrix abzuarbeiten.

Nun ist folgendes Problem aufgetaucht:

Wenn ich die fehlende D/T Wertung als "found-Cache" logge, erscheinen diese nicht in der Statistik "Difficulty and Terrain of Caches I've Found".

"Update my statistic now" ändert nichts! Die Felder bleiben weiß. Der Zustand ist nun seit einigen Wochen so.

Ebenso tauchen diese in der GSAK-Statistik nicht auf.

Wer hat mir einen Tipp? :???:

Grüße
Klaus
 

Mille1404

Geowizard
Wenn ich mir deine letzten Logs anschaue und deine Matrix dagegen vergleiche, dann wurde alles eingetragen.

Wo genau liegt das Problem? Die GC Statistik stimmt...
 

adorfer

Geoguru
Meiner Meinung nach hat jemand, der Dosen nur sucht "um eine Matrix abzuarbeiten" nichts besseres verdient als mit (zusätzlichen) künstlichen Schwierigkeiten (wie z.B. Groundspeak-Bugs) konfrontiert zu werden.
Denn wenn die Statistik das Ziel ist des Hobbies ist, dann soll doch genau das nicht einfach gemacht sein.
 

t31

Geowizard
Es gibt zunächst mal keine 81er Statistik, auch nicht Matrix.

Wenn, dann ist es eine 9x9-Matrix. :D

Gelegendlich kommt es schonmal vor, das ein Cache eine Anpassung in der D- oder T-Wertung erfährt, dies ist vollkommen normal, dann ändert sich natürlich die Matrix. Dumm wenn dann ein Feld weiß dabei wird, eine Challenge nicht mehr erfüllt wird und man strengenommen sein Log einer solchen löschen müsste.

Leichter ist, einfach cachen zu gehen und die Statistik als Beiwerk zu betrachten, das ist viel entspannter.

Wer meint mit 9x9 ist Schluß, der irrt, 2er 9x9, 3er 9x9, 5er 9x9, ... :roll:
 
OP
fanzinies

fanzinies

Geocacher
Problem gelöst:

Der Browser-Cache wurde gelöscht, nun passt wieder alles!

Danke für Eure Mühe :gott:

Grüße
Klaus
 

SuediHSV

Geocacher
Wenn es ihm Spaß macht und er kein "nach mir die Sintflut"-Cacher ist, passt doch alles.

@fanzinies: Na, nun fehlt der doch in der Matrix :D
 
Oben