• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Auflisten in $BundeslandMeinerWahl ?

Sawyer

Geocacher
Mal eine Frage am Rande dieses zugestaubten Threads:
Wie kann ich denn Einstellen, dass auf meiner Profilseite nicht "Neueste Auflisten in Germany", sondern "Neueste Auflisten in $BundeslandMeinerWahl" angezeigt wird?

Ich finde hierzu keine Auswahlmöglichkeit.

Thx4Help

Sawyer
 

nightjar

Geowizard
Auf Deiner Profilseite findest Du ganz rechts in der Spalte "Search Options". Einige Zeilen tiefer steht " List newest in <Dein Bundesland>"
 
OP
S

Sawyer

Geocacher
Leider nicht. Bei mir steht "... Germany" und ich würde es gerne auf mein Bundesland umstellen, damit ich nicht immer händisch die Einstellungen vornehmen muss.

Hier mal ein Screenshot:
unbenannteu.jpg


Und das Beste:
Meine weitaus bessere Hälfte hat in ihrem Profil gar nix verändert und hat die gewünschte Einstellung. :D
 

steingesicht

Geoguru
Sawyer schrieb:
Leider nicht. Bei mir steht "... Germany" und ich würde es gerne auf mein Bundesland umstellen, damit ich nicht immer händisch die Einstellungen vornehmen muss.

Hier mal ein Screenshot:
unbenannteu.jpg


Und das Beste:
Meine weitaus bessere Hälfte hat in ihrem Profil gar nix verändert und hat die gewünschte Einstellung. :D
Du solltest Die Frage wohl eher hier: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=115 oder hier: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=33bcca6ffeca26741a234f80a1a808de&showforum=149 stellen
 

ElliPirelli

Geoguru
Sawyer schrieb:
Leider nicht. Bei mir steht "... Germany" und ich würde es gerne auf mein Bundesland umstellen, damit ich nicht immer händisch die Einstellungen vornehmen muss.
Hast Du eine Heimatkoordinate angegeben?
Welche Sprache hat Deine bessere Hälfte eingestellt?

Ich hab bei mir das Bundesland stehen, hab die Seite allerdings auf Englisch.
 
OP
S

Sawyer

Geocacher
Sowohl meine Frau als auch ich sind beide Premiummitglieder, haben Heimkoordinaten eingegeben und als Sprache 'Deutsch' ausgewählt.
 

mic@

Geoking
Da dieser Thread nichts mit geocaching.de, sondern eher mit geocaching.com zu tun hat,
verschiebe ich es mal in die richtige Ecke. Subject eventuell anpassen.
 

Atti

Geomaster
Hi,

vielleicht solltet ihr Eure Adresse auch noch soweit pflegen, daß da Germany und das Bundesland eingestellt sind, wo ihr wohnt. Bei mir hat das gereicht, um nur noch die neuesten in NRW angezeigt zu bekommen.

LG
Atti
 
Nachdem Du Dich angemeldet hast, klickst Du rechts oben auf Deinen Playernamen. Auf der nächsten Seite findest Du oben den Bereich "Quick View". Klicke dort auf "Your Account Details". Klicke bei "Your Profile" auf "Edit". Am Seitenende findest Du die Eingabemöglichkeit bei "Mailing Adress". Bei "Country" und "State" die entsprechenden Angaben machen und mit "Save Changes" speichern.
Quick View.jpg
Details.jpg
Adresse.jpg
 

Crazy Cat Guy

Geomaster
Das klappt bei mir interessanterweise auch nicht. Wenn ich auf State / Province gehe, erscheint nur eine leere Dropdownliste.
 

friederix

Geoguru
Und bei mir erscheinen da ausschließlich Event-Caches.
Ist mir allerdings auch ziemlich egal, da ich nie nach den neueste Caches in NRW suchen wollte.
Die Notifications erledigen das ansonsten recht zuerlässig.

Gruß friederix

ps. Korrektur: Es stehen nur alle Eventcaches vorne. Irgendwann ab Seite 5 oder 6 kommt dann der Rest.
Keine Ahnung, wozu das gut sein soll.
 

Mos_CH

Geocacher
friederix schrieb:
Es stehen nur alle Eventcaches vorne. Irgendwann ab Seite 5 oder 6 kommt dann der Rest.
Keine Ahnung, wozu das gut sein soll.

Wozu das gut ist, weiss wohl keiner, aber warum die vorne stehen ist klar, sie sind ja die neuesten, da das Event-Datum dem Placed-Datum entspricht, und somit die "Dose" erst in ein paar Wochen/Monaten gelegt wird. Neuer gehts wirklich nicht.

Gruss aus der Zentralschweiz
 
OP
S

Sawyer

Geocacher
@Fritz:
Danke für die detaillierte Anleitung. Die Angaben habe ich bis auf das Bundesland alle drin (bei State/Province habe ich ebenfalls eine leere Dropdown-Liste).

Trotzdem ohne Erfolg. Die Verhaltensweise der GC-Website wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben. :D
 
OP
S

Sawyer

Geocacher
Hahaa,

soeben per Zufall das Problem gelöst:

Land: Germany
--> war von Anmeldedatum an ausgewählt.
State/Province: Leere Dropdown-Liste

Lösung:
Die Dropdown-Liste für das Land geöffnet und Germany erneut ausgewählt. Zack, die Dropdown-Liste für unsere Bundesländer ist verfügbar.
Und die Auswahl der Neuesten Caches in $BundeslandMeinerWahl ist ebenfalls möglich.


Bäm! :p

Ich hoffe, dem einen oder anderen User hilft das ebenfalls.

Gruß Sawyer. :^^:
 
OP
S

Sawyer

Geocacher
All inclusive. Als Erstes die Events, danach die anderen Caches. Wenn ich es jetzt noch hinkriege, dass die neuesten Caches nach der Entfernung zu meinen Homecastle-Koordinaten sortiert angezeigt werden, bin ich fast rundum glücklich. :lachtot:
 

Eastpak1984

Geoguru
Das wären dann zwei Sortierungen kombiniert, was sehr wahrscheinlich nicht gehen wird, höchstens in einer Matrixdarstellung.
 
OP
S

Sawyer

Geocacher
Naja, ich muss nicht zwingend die Events an oberster Stelle stehen haben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Oben