• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

trotz premium Member fehlende Beschreibung im GPSmap62

oetzy

Geonewbie
Hallo,

habe heute mein neues GPSmap 62sc bekommen, und direkt meine 30 Tage premium Member bei GC geholt.

Nun aber mein Problem, wenn ich über die GC Seite an man Garmin sende, fehlt die Beschreibung , wenn ich mir aber das GPX ziehe und in BaseCamp (am MAC) öffne, ist die Beschreibung dabei - habt Ihr eine Idee warum nicht beim direkten Export zum Garmin von GC aus ?

Dank Euch schon mal ;)

Gruß
Patric
 

Börkumer

Geoguru
bei G$ ausloggen, den Seitencache mittels Tastenkombination STRG + F5 neu laden und wieder einloggen. Bei nun erstellten GPX oder PQs sollte nun alles stimmen.
 
Oben