• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs zu Twitter?

kodokado

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit, meine Logs oder Gefundene Caches wenn ich sie logge direkt zu Twittern?
Habe davon schon mal gehört, aber noch nicht wirklich bei jemandem gesehen.
 

radioscout

Geoking
Das kannst Du in Deinem Profil einstellen.

Denke aber an Deine Follower. Erfahrungsgemäß wird das als "Spam" empfunden, wenn Du viele Funde twitterst.

http://www.geocaching.com/account/default.aspx
Links oben unter "Teilen" auf das Twitter-Icon klicken.
 

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
Das kannst Du in Deinem Profil einstellen.
Denke aber an Deine Follower. Erfahrungsgemäß wird das als "Spam" empfunden, wenn Du viele Funde twitterst.
Jepp, da kann ich nur zustimmen.
Du kannst twittern, wenn Du beim Zahnarzt warten mußt, das ist ok.
Aber bitte keinen Fund einer Dose. :D

Das steht ja in deinen Logs.
Wer das lesen will, guckt da nach ..

Gruß friederix
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kann doch jeder twiitern was er will so lange seine Follower da aushalten. Ich würde meine damit nicht belästigen wollen. Aber ist natürlich tolle Werbung für GC - wenn man denen einen Gefallen tun will.
 
Oben