• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Needs Maintenance funktioniert nicht

Wie oben Beschrieben, funktioniert das "Needs Maintenance" überhaupt nicht. Entweder stelle ich mich ziemlich blöd an, oder es stimmt mit der Website mal wieder was nicht. Ist es bei euch genauso??
 
Also ich schreibe ganz normal mein "Needs Maintenance"-Eintrag, wähle auch oben aus "Needs Maintenance". Gehe dann unter "Log Eintragen". Dann fragt der ja noch ob ich wirklich "Needs Maint." machen möchte. Ich klicke JA und zack bin ich wieder bei "Neuen Log schreiben" nur das dann ganz unten bei "Trackables abgelegt??" ein roter Text mit" Du musst Anmerkungen für deinen Log angeben".
Die Anmerkung habe ich ja schonmal geschrieben.
Hab das jetzt schon mehrmals hinter einander ausprobiert, das funktioniert einfach nicht.
Und in den Logeinträgen taucht auch kein "Needs Maint." von mir auf.
 
Oben