• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Map bei geocaching.com geht nicht mehr richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shikokuinu

Geonewbie
Hallo,

wenn ich bei geocaching.com (eingeloggt natürlich) die Map ansehe, dann sehe ich wie gewohnt die Zeichen für die Caches (Tradis, Multis, Mysteries etc.) sowie die Smilies für die bereits gefundenen Caches.

Prima. Aber wenn ich mit der Maus nun über einen Cache fahre, erscheint nicht mehr - wie bisher - das kleine Fenster mit den Infos zum Cache. Dort stand ja dann immer der Name etc. drin und konnte direkt angeklickt werden.

Das geht nicht mehr. Das war so schön praktisch...

Ist das ein Fehler oder gibt es diese Funktion nicht mehr?

LG
Claudia
 
OP
shikokuinu

shikokuinu

Geonewbie
hihatzz schrieb:
Wird das nicht gerade hier (http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=65787) behandelt?


Ja, Du hast recht, es ist das gleiche Problem.

Scripte hab ich keine laufen.

Der Thread kann hier geschlossen werden, Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben