• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ownerstatistik: Anzahl der Logs in den eigenen Caches zählen

Verdener

Geocacher
Hallo zusammen,
des Owners Lohn sind die Logs. Und je mehr Logs ein Cache hat, desto schöner ist es für den Owner . . . Ich steh dazu, freue mich über jedes Log :p

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Logs automatisch statistisch zu erfassen? Wir das irgendwo mit erfaßt? Habe schon mal durch die gpx oder loc-Dateien geschaut, aber nicht so das richtige entdeckt.

Gibt es einen Trick?
Hat jemand einen Tipp?

Freue mich über entsprechende Antworten.
 

radioscout

Geoking
Ich würde mich sehr wundern, wenn GSAK sich die Daten nicht über das API holen und zur Auswertung an ein Macro übergeben kann.
 
OP
V

Verdener

Geocacher
radioscout schrieb:
Ich würde mich sehr wundern, wenn GSAK sich die Daten nicht über das API holen und zur Auswertung an ein Macro übergeben kann.
mich eigentlich auch, aber bislang habe ich noch nix derartiges gefunden :kopfwand:
 
OP
V

Verdener

Geocacher
Zwischenergebnis:
FoundLogCountHMTL.gsk

so ein wenig genau das, was ich suche. Aber: es funktioniert nicht so richtig. Wir haben Caches mit über 600 Logs - angezeigt werden: 10. Trotz Aktualisierung über API . . .

die Suche geht weiter
 

Bastei

Geocacher
Wenn man sich bei Project-gc.com einloggt, sieht man die Anzahl der logs für die eigenen Caches.
Gruß
 
OP
V

Verdener

Geocacher
Bastei schrieb:
Wenn man sich bei Project-gc.com einloggt, sieht man die Anzahl der logs für die eigenen Caches.
Gruß
da muss ich mal ganz doof fragen: das geht dann aber nur mit der app, auf einem smartphone?? :kopfwand:
 
OP
V

Verdener

Geocacher
:gott:
selbst gefunden
danke für den tipp ....

aber ein mühsamer weg bis dorthin - allerdings weit weniger mühsam, als alles auf den bildschirm zu holen und selbst zu zählen :roll: :D
 
Oben