• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf der Karte "gelöscht"?

Didyou

Geonewbie
Das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal passiert, dass ein Cache, den ich noch nicht gefunden habe, aber "angepeilt" nicht nur disabled wurde, sondern auf der Karte komplett nicht mehr angezeigt wird. Was ist mit dem passiert? Und gibt es eine Möglichkeit, da doch noch einmal reinzuschauen?
Danke schonmal!
 
Zwei Möglichkeiten:
1. aus dem für jeden sichtbaren Cache wurde ein "Premium Member Only"-Cache
2. der Cache wurde bei GC.com archiviert.
 

MadCatERZ

Geoguru
Ist der Cache noch hier zu sehen http://www.geocaching.com/my/recentlyviewedcaches.aspx oder ist das schon zu lange her?
 
OP
D

Didyou

Geonewbie
Bei den "recently viewed" ist er auch nicht mehr drin.Ist schon zu lange her.
Da ich Premium Member bin.nehme ich alsoan, dass er archiviert wurde.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Oben